8 Gedanken zu „Hometrails mit dem Allgäutürk“

  1. Was ist eigentlich aus dieser komischen „Zwei-Meter-Regel“ geworden? Die hat man wohl nicht durchgesetzt, ich werd zumindest nie von meinem Bike geholt 😀

  2. Hallo Baschtl,
    Bin schon seit langem begeisterter Leser Deines Blogs, sehe Dich auch immer wieder auf den heimischen Rennen und erkenne als Allgäuer auch nahezu alle Trails, die ich auf Deinen Videos sehe. Auf diesem Video vom 17. Oktober hedoch hakt es jedoch ab Buchenberg bei mir aus. Den schönen langen Trail kenne ich nicht. Komme als Isnyer auch nicht immer in Deine Ecke. Kannst Du mir sagen wo der ist, oder ist und bleibt es ein Geheimnis. Würde mich freuen mehr zu erfahren

    1. Verstehe ich gut.
      Dann müsst ihr RSC’ler aber mal damit rechnen, dass wir Pedalquäler aus Isny euch nächstes Jahr besuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s